Sie sind hier: Startseite » Abendprogramme

Die steirische Kochshow

Der Spiegel einer kleinen urbanen Wirklichkeit in Rezepte verpackt! Eine Liebesgeschichte zwischen dem „steirischen Apfelland„ und „Maisopotamien im Feistritztal„ ……wo man von Bio schon mal zu träumen wagt! Der Koch Johann Hafer gönnt sich in seinen heiklen Küchenangelegenheiten, mit seinen sprechenden Lebensmitteln – die immer ein Mittel zum Leben sein wollen – einen gesellschaftskritischen, aber schmackhaften Blick in seine Wirklichkeit.
….und wie sagt man in der Steiermark so gerne: „schau ma amol, dann wer man schoa seg‘n!„ Mahlzeit und viel Vergnügen!

  • Drehbuch / Figuren / Darstellung: Elfriede Scharf
  • Regie / Bühnenbild: Richard Ludersdorfer

Technische Voraussetzungen

  • Bühnengröße: 4 x 4 m / Bühnenhöhe min. 60 cm / verdunkelbarer Raum
  • Dauer 45 min