Sie sind hier: Startseite » Abendprogramme

Drei Stück` vom Glück

Foto Gerald Schutting

Beglücken sie ihre Gäste an einem außergewöhnlichen Abend mit einem außergewöhnlichen Progamm! Denn das Glück ist Programm an diesem Abend!!
Wenn eine Puppenspielerin, eine Erzählerin und eine Clownfrau pointiert, niveauvoll und äußerst humorvoll aufs Glück kommen!

"Geschichten vom Glück"

Foto Gerald Schutting

Marion Wiesler, die Erzählkünstlerin ...

"PuppenVolksMund"

Foto Gerald Schutting

Elfriede Scharf, die Puppenspielerin, schaut tief in den "Volksmund" von Klappmaulpuppe & Co und eröffnet einen humorvollen Einblick, quer durch alle Gesellschaftsschichten. Ob das Glück ein Vogerl ist oder doch angsteckend? So schnell kommt man (und frau) ins Plaudern übers Glücklichsein....oder was uns sonst so "Ver-Uns-Glückt"!

"Miss Impossible sucht Liebesglück"

Foto Eva Palvölgyi

Eva Palvölgyi, die Clownfrau sucht sich selbstbewusst, pointiert Lustvoll einen Mann! Das kleine Fräulein mit dem frechen Hut nimmt es dabei auch nicht ganz so genau, er muss nicht unbedingt aus Fleisch und Blut sein...aber sonst stellt sie schon auch Ansprüche!

Gesamtdauer des Programmes 75 min.

Technische Vorraussetzungen:
- Bühnengröße min. 4 x 4 m;
- Bühnenerhöhung 60 cm erwünscht;
- Backstageraum erforderlich;
- Bühnenausleuchtung und Tonanlage erwünscht, kann geben Absprache von der Theatergruppe gestellt werden.

Kontakt, Information: Elfriede Scharf 06641108454