Die steirische Kochshow

FRISCH, SAFTIG, STEIRISCH ... G'SPRITZT?

Der Spiegel einer kleinen ruralen Wirklichkeit in Rezepte verpackt!

Eine Liebesgeschichte zwischen dem steirischen Apfelland und Maisopotamien im Feistritztal, wo man von Bio schon mal zu träumen wagt!

Der Koch Johann Hafer gönnt sich in seinen heiklen Küchenangelegenheiten mit seinen sprechenden Lebensmitteln – die immer ein Mittel zum Leben sein wollen – einen gesellschaftskritischen, aber schmackhaften Blick in seine Wirklichkeit.

… und wie sagt man in der Steiermark so gerne: „schau ma amol, dann wer man schoa seg‘n!“

Mahlzeit und viel Vergnügen!

 

Dauer 20 min

 

 

Darstellung / Ausstattung / Drehbuch: Elfriede Scharf

Regie / Bühnenbild: Richard Ludersdorfer

Technische Voraussetzungen

Licht- und Tonanlage kann bei Bedarf mitgebracht werden

Die Kochshow Portrait
(c) Kuddel Muddel Theater
(c) Kuddel Muddel Theater
(c) Kuddel Muddel

Der Trailer zum Stück

2022 Die Puppenspielerin